Am Kirchenhölzl 8

82166 Gräfelfing

0176 63118540

Mon - Fri: 08:00 - 20:00

Alexandra Mayer

Heilpraktikerin, Osteopathin
  • 4 jähriges Bachelor Osteopathiestudium an der Hochschule Fresenius München
  • 1,5 jähriges Master Osteopathiestudium an der Hochschule Fresenius Idstein
  • Zertifizierte Kinderosteopathin
  • seit 2020 Dozentin und Unterrichtsbegleitung an der Hochschule Fresenius München
  • seit 2021 Studiengangskoordinator für den Studiengang Osteopathie an der Hochschule Fresenius
Was ist für mich Osteopathie?

Osteopathie ist für mich eine facettenreiche faszinierende, immer wieder aufs neue überraschende Art und Weise Menschen gegenüber zu treten und Ihnen für einen Moment meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Das sollte in jeglicher Therapieform das Ziel sein.

Ich schätze an der Osteopathie die Möglichkeit auf physischer und psychischer Ebene etwas positives zu bewirken.

Warum kann ich die Praxis Tobias Hopfner&Kollegen empfehlen?

Tobias Hopfner hat durch die Zeit als mein Dozent im Osteopathiestudium meine Herangehens – und Denkweise maßgeblich geprägt. Wir sind in den Ursprüngen gleich und doch habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Die Basis die uns damit verbindet ist ein sehr wertvolles Gut um als Team die gleichen Werte zu vertreten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner